Wer ist hallo naturkind ?

Hinter hallo naturkind stecken Hanna (geboren 1990 und aufgewachsen am wunderschönen Niederrhein) und Havaneserdame Emilia (geboren 2019 und aufgewachsen im Rheinland). Seit Anfang 2020 erkunden wir gemeinsam die Welt und genießen viele tolle Augenblicke in der Natur.

Emilia liebt es gute Laune zu verbreiten und ist die Nr.1-Produkttesterin der Produkte, die Hanna in liebevoller Handarbeit herstellt.

Wie kam es zu hallo naturkind ?

Hierzu sagt Hanna:

"hallo naturkind
  ist ein lang ersehnter Herzenswunsch.

Ich liebe es, Dinge mit meinen Händen zu erschaffen. Besonders gerne schenke ich alten, gebrauchten und nutzlosen Gegenständen ein neues Leben. Es erfüllt mich sehr, mit den von mir erschaffenen Dingen, anderen Menschen eine Freude zu bereiten.

Die Natur gab mir schon immer Kraft, inspirierte mich und lässt mich frei fühlen. Mit hallo naturkind vereine ich das, was mir wichtig ist."

Was macht hallo naturkind aus?

Alle Produkte werden von uns entwickelt und von Hand produziert. Die Produktideen entstehen durch unser Miteinander im Alltag.

Aus der Liebe zur Natur und des Miteinanders leben und arbeiten wir sozial und ökologisch nachhaltig - vom Geschäftskonto bis zur Produktverpackung.
Du willst mehr darüber erfahren? Dann schau gerne mal hier vorbei.